|
|
 | |
 |
|
 |
Moin ich will mir einen Pc selbst zusammenstellen. Habe keinen Plan ob sich das verträgt: AMD Athlon64 FX60 FSB1000 Boxed Asus A8N32-SLI Deluxe, Sockel 939, ATX 2x DDR-RAM DIMM 2048MB Corsair ValueSelect 2x ASUS EN7800GTX/2DHTV, PCI-E, Retail GeForce 7800GTX, 512MB DDR3, 2xDVI, ViVo HDTV ready, SLI
|
| | In der Community seit 27.01.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hi, also bis auf die 2* 2GB RAM sollte das bestens zusammenspielen. Sollten das allerdings 2 Sets aus 2*1GB Riegeln sein, wäre das eine absolute Powermaschine. Nur die Stromaufnahme wird enorm werden 
Mfg. PK
|
| In der Community seit 25.09.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
was meinst du mit verträgt sich das?? Wenn sich jemand einen PC zusammenbaut ist es ziemlich individuell wie die Hw miteinander arbeitet. Bei den Komplett-Systemen von verschiedenen Herstellern wurde die Zusammenarbeit der Hw-Teile getestet. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass ein ASUS Board gut mit AMD 64 CPU´s umgehen kann. Der Speicher sollte da weniger eine Rolle spielen. Wichtig sind die technischen Angaben, die sollten dann mit denen des Board´s übereinstimmen. Wenn du schon vor hast etwas mehr zu investieren, dann achte darauf dass du die Ressourcen des Board´s voll ausschöpfst. MfG Jean
|
| In der Community seit 19.04.2006
|

|
|
|
 | |