|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, seit gestern funktioniert mein USB-Stick, der gespeicherte Daten u. Bilder enthält nicht mehr. Der Computer erkennt ihn zwar im Explorer als Speichermedium, aber die Daten werden dort nicht angezeigt bzw. sind von dort nicht abrufbar. Stattdessen erscheint die Information, daß der Datenträger nicht formatiert sei. Befolge ich die Formatierungsaufforderung (schweren Herzens), erscheint die Info, daß Windows die Formatierung nicht abschließen konnte. Es gibt also weder einen Weg zu den Daten noch von den Daten weg; nichts geht mehr... Der Schreibschutz ist jedenfalls deaktiviert; weitere Fehlerquellen erkenne ich nicht. Weiß jemand Rat oder zumindest, woran es liegen könnte? Ratlos und hoffnungsfroh grüßt viveladanse
|
| In der Community seit 27.02.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo! Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal, und da habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Falls Du die Daten noch brauchst, dann kann ich dir nur die Demo von einem Restorer, ich habe den Restorer 2000 Professional benutzt, empfehlen. Evtl. sind die Daten noch zu retten. Falls Dir das jetzt egal ist, es gibt von HP ein Tool zum Formatieren von USB Sticks. Wenn Du magst kannst Du ja deine Email mal schicken oder posten, und dann schicke ich Dir das Tool zu. Oder Du suchst bei Google mal danach. Ich hab es mal eben gesucht http://h18007.www1.hp.com/support/files/... Unter der Adresse das Tool laden und installieren. Damit ging meiner dann wieder. Gruß groby_monster

|
| In der Community seit 25.09.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
P.S.: Lass dich nicht davon irritieren, dass da nur HP Produkte stehen. Klappt auch mit anderen!

|
| In der Community seit 25.09.2002
|

|
|
|
 | |