|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo wer hat einen tip, wie man den nikon scanner ls 2000 unter windows xp zum Laufen bringt.
|
| In der Community seit 02.01.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
HALLO; WÜRDE GERN ETWAS ÜBER DEN ARTIXSCAN 1800 F von Microtek hören. Wer hat da schon Einblick und kann über die Qualität etwas sagen. Ich möchte nämlich Bilder, Negative und Dias einscannen.
|
| In der Community seit 17.03.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hi, das ist zwar keine antwort auf deine frage, aber ich möchte gern wissen mit was für ein scanner man röntgenaufnahmen scannen kann(natürlich bis a4 grösse) danke im voraus.
|
| In der Community seit 13.04.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Mit einem handelsüblichen Flachbettscanner. Einfach Scanner-Auflagefläche an die Leuchtwand halten. Vorher Röntgenbild dort befestigen. :-) SCNR Tobias
|
| | In der Community seit 25.09.2002 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
LS-2000 unter Windows2000 - die Antwort kommt wohl *etwas* spät: Ich habe mal einen LS-20 unter Win2k installiert. Der Treiber-Support von Nikon ist wirklich grottenschlecht. Man benötigt einen ASPI-Treiber. Zu finden zB unter: http://download.adaptec.com/software_pc/... Mit etwas Glück läuft der Scanner danach mit der letzten Scanner-kompatiblen Version von Nikon Scan (ggf. von der Nikon-Website herunterladen). Das mitgelieferte Silverfast war jedenfalls beim LS-20 eine zu alte Version, die nicht Win2k-kompatibel ist. Darauf musste ich leider verzichten. Gruss Tobias
|
| | In der Community seit 25.09.2002 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
wenn man eine alte silvefast software hat, kann man ja bei lasersoft nach einem update fragen... sonst gibt es immer noch die alternative scansoftware VUEscan von hamrick.com einfach mal die testversion runterladen
|
| In der Community seit 12.01.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
ps: gerade das datum des beitrags gesehen. oops. naja, vielleicht hat ja mal wieder jemand das gleiche problem
|
| In der Community seit 12.01.2005
|

|
|
|
 | |