 |
|
 | |
 |
|
 |
Tachen Leute, ich würde gerne wissen welche Maus besser zum Gamen ist: -MX 1000 von Logitech(die mit dem Laser) -oder die razer Diamondback? So auf anhieb würde ich auf die Razer tippen. Was meint ihr?
|
| In der Community seit 15.10.2005
Wohnort: Dietzenbach Deutschland | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also aus eigener Erfahrung und mit gutem Gewissen kann ich die Logitech MX 518 empfehlen. Diese ist zwar keine Lasermaus, sie liegt aber gut in der Hand, hat einen angenehmen Druckpunkt und verträgt Bewegungen um die eigene Achse. Desweiteren kommt sie mit jeder erdenklichen Unterlage zurecht, egal ob Holz, Glas, Aluminium oder auch Edelstahl. Wenn es denn unbedingt eine Lasermaus sein muss, ist die G5 auch nicht verkehrt. Empfehlenswert wäre ein Kauf auf Probe um festzustellen, mit welcher Maus Du am besten zurechtkommst! Mit besten Grüßen, Christoph David Dipl.-Netzwerkmanager PC-Systemtechniker
|
| | In der Community seit 07.06.2003 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also ich kann dir nur die Razer Copperhead empfehlen mit zugehörigem Mousepad. Macht sich in Shootern echt bemerkbar und auch für MMORPGs geeignet.
|
| In der Community seit 21.11.2004
Wohnort: Versmold Deutschland | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hi, von der Präzision her, ist die MX 1000 die Siegerin (Lasertechnik). Würde trotzdem zur Diamondback raten, da diese Maus viel leichter ist, was beim gamen von Vorteil ist. mfg
|
| In der Community seit 01.03.2006
Wohnort: Himmelstadt Deutschland | |
|

|
|
|
 | |