|
|
 | |
 |
|
 |
hallo! ich brauche dringend hilfe beim kauf eines mp3-players. ich habe einfach keine ahnung, in welches gerät ich investieren soll. es sollte 1GB Speicher haben und relativ unkompliziert zu bedienen sein. vielleicht kann mir jemand was zu folgende mp3-playern sagen (beurteilungen, Vor- und Nachteile,..): Thomson Lyra M100 EG1K Maxfield BLACKline Philips SA 159 Für andere Empfehlungen bin ich natürlich auch offen. Danke euch!
|
| In der Community seit 22.01.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, Nach dem mittlerweilen sehr viele Daten (mp3s) auf einem solche Player vorhanden sein können, halte ich eine Funktion für sehr wichtig. Und zwar, das nach dem Auschalten des Gerätes, (b.B. bei Titel 132) nach dem Wiedereinschalten der Player an dieser Stelle wieder mit diesem Beginnt! Autoradio´s mit MP3 können das!! Ein tragbarer (mit CD´s) Marke TEVION kann´s auch. Nur einen Stick habe ich noch nicht gefunden, der das kann! Bei 1GB Sspeicher halte ich dies für unabdingbar, das nach dem Wiedereinschalten ich nicht zweihunderfünfmal die Taste drücken muss um an den letzten Titel zu gelangen. In den Beschreibungen ist dies leider nie erwähnt! Viel Erfolg!!!
|
| In der Community seit 24.03.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
mein TrekStore ibeat kann das auch (und der ist schon 1 Jahr alt ... die neueren können es aber auch. Lediglich wenn der Srom aus ist, geht er zu dem Lied zurück das beim letzten Ausschalten aktuell war... bei normalen ´runterfahren´ merkt er sich genau das Stück das dran war... Grüße, BS.
|
| In der Community seit 26.02.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Beim MP3 Player auf das Vorhandesein der Repat Funktion achten. Hatte ich bei einem Philips Gerät nicht und schwer vermisst. Gerade beim Joggen.
|
| In der Community seit 19.03.2006
|

|
|
|
 | |