|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, ich würde gern den Samsung L40M61B hier bei computeruniverse bestellen (Der Shop ist zuverlässig und Professionell). Zwar habe ich mal von einer NullPixelfehlergarantie gelesen, welche Samsung wohl gibt, aber man sollte ja nicht allem trauen. (Ein Anfrage an Samsung ist schon gestartet). Besteht bei computeruniverse die Möglichkeit gegen einen Aufpreis (was mir min 50 Euro wert wäre und eine eventuelle fahrerei mit 50kg post und zurück zu sparen würde) möglich den Fernseher "testen" zu lassen. Also Test auf Pixelfehler, vor Versand ? Hat hier schon jemand Erfahrung mit Pixelfehlern beim L40M61B ? Danke. Mit freundlichen Grüßen David
|
| In der Community seit 22.07.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich möchte mich nur kurz äußern. Ich finde meinen bei computeruniverse erworbenen LCD-Fernseher einfach top, und bin sehr zufrieden mit dem Bild. Ich habe auch noch nichts von Pixelfehlern bemerkt, wenn dann sind die so klein, daß man sie garnicht findet! Die Farben sind so satt und das Bild in sich hat so einen weichen Übergang. Der Fernseher läßt noch genügend Spielraum für eigene gespeicherte Einstellungen, er läßt sich leicht bedienen. Mit der plug-and-play Funktion geht auch die Installation sehr einfach und schnell. Ich denke die Marke SAMSUNG steht für sich und ist der Vorreiter in dieser neuen Technologie, die einen großen Zukunftsmarkt verspricht.
|
| | In der Community seit 09.05.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo David, leider können wir Ihnen diesen Service zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht anbieten. Wir nehmen Ihre Anregung jedoch gerne auf und werden prüfen, inwieweit sich dies in Zukunft realisieren lässt. Freundliche Grüße Jules Moderator
|
| In der Community seit 28.03.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, besitze den LE-40M51B und habe bislang nicht einen Pixelfehler entdeckt. Ich denke man kann gefahrlos zugreifen!
Freundliche Grüße, Darth Sonic computeruniverse.net (Moderator) http://www.computeruniverse.net http://www.darth-sonic.de [ Star Wars ]
|
| In der Community seit 19.02.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich habe den Fernseher seit November und habe auch keine Pixelfehler entdecken können! Das Bild im Besonderen und das Gerät an sich sind einfach SUPER.
|
| In der Community seit 24.09.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Mir macht der neue Flachbild-TV seit 3 Monaten viel Freude, der hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Bild ist so perfekt und weich, daß es wie gemalt aussieht. Von irgendwelchen Pixelfehlern habe ich bis jetzt nichts bemerkt, frage mich auch, was diese Angst soll? Ist dann ein schwarzes oder weißes Loch im Bildschirm? Ich denke, die Marke Samsung steht nach wie vor für Qualität, da darf man ruhig zugreifen - vor allem für den preislichen Vorteil bei Computeruniverse. Vom Ausstehen grandios und smart, wirkt elegant im Raum, keinerlei Anschlußprobleme, leichte Bedienbarkeit und genügend Spielraum für persönliche Einstellungen in Farbe und Klang etc. Als Zweitfernseher, der er ja aufgrund seiner Größe auch ist (Küche, Kinderkanal) optimal.

|
| | In der Community seit 09.05.2005 | |
|

|
|
|
 | |