• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Forums / / Erfahrungen mit "Glare Type" von Asus? (2 entries)

Page 1 of 1

Other forums of current group
Other threads in this forum

Create contribution on topic
View: Full messages | Only titles
Erfahrungen mit "Glare Type" von Asus?  tobiasbeiss 19.03.2005

Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach meinem neuen Notebook, da mein altes Toshiba nun seine Lebensgeister fast ausgehaucht hat.
Angetan haben es mir die 14" Widescreen Modelle von Benq Joybook 7000.G30 bzw. Asus W3451N . Ich finde das Format einfach gut und die Ausstattung stimmt ja auch. Qualitätsmäßig scheinen sie sich nicht viel zu nehmen.
Eigentlich tendiere ich ja mehr zum Asus wegen der etwas besseren Ausstattung (Maus+Tasche schon dabei), leider habe ich aber auch etwas Angst mit dem Glare Type Display von Asus ins Klo zugreifen. Die "Hochglanzdisplays" wie x-black von Sony sollen ja nicht so der Renner sein (die Sony wie man hört sogar richtig grottig)... Es ist leider auch schwer in meinen Breiten (Nordbayern) so ein Asus mal zu Gesicht zu bekommen, daher die Frage, ob einer von Euch hier im Forum bzw. vom Compuniverse Team schonmal so ein Ding live gesehen hat und was von dem Display (bzw. von Glare Type im Allgemeinen) zu halten ist?
Auch wenn sich schonmal jemand das Joybook genauer angesehen hat wäre ein kleiner Erfahrungsbericht bezüglich Qualitätsanmutung, Bild, Aussehen ganz nett. Die G30 Serie kam ja in sehr kurzem Abstand zum G10/G11, hat man dort ebenfalls das Display nachgebessert, wegen der Kritik, die sich ja systematisch durch alle Berichte zog . Kann das sein oder gibt es einen weiteren Unterschied? Das G30/G37 hat ja, obwohl es nirgendwo in den Specs steht, laut Handbuch auf der BenQ Seite auch Bluetooth... ist auch die Frage, wie es damit steht..

Na ja, was mich derzeit am meisten interessiert ist die Displayfrage und evtl., wie so der qualitative Eindruck der beiden Kandidaten ist.. Wäre schön, wenn jemand der mitlesenden hier mir bei meiner Entscheidung behilflich sein könnte.

Danke und Gruß
Tob

Answer to tobiasbeiss's messageRecommend message 
In community since 05.05.2003

AW:Erfahrungen mit 
gaugel 03.10.2005

Hallo Top,

hast du schon antworten auf deine Fragen bekommen? oder sogar schon gekauft? ich stehe vor einer ähnlichen entschdung? Wuerde mich ueber deinen INPUT freuen!

Gruss,

Frank

Answer to gaugel's messageRecommend message 
In community since 01.07.2004

More information about bonus pointsShow help for this topic!

Related Productgroups:
  -  Notebooks  (841)
  -  Accessories for Notebooks  (1812)
  -  Notebook cases  (1120)
  -  Sony Notebook Add Ons  (50)
  -  FSC Notebook Add-ons  (377)
  -  Lenovo Notebook Add Ons  (174)
  -  Acer Notebook Add Ons  (113)
  -  HP Notebook Add Ons  (99)
  -  Toshiba Notebook Add Ons  (147)
  -  Panasonic Notebook Add Ons  (48)
  -  Samsung Notebook Add Ons  (27)
  -  Tablet-PC  (44)
  -  Tablet-PC Add Ons  (32)
  -  ASUS Notebook Add-Ons  (203)
  -  BenQ Notebook Add Ons  (19)
  -  V7 Notebook Add Ons  (1)
  -  Notebook Barebones  (1)
  -  Notebook Barebone Add Ons  (1)
  -  Wortmann Notebook Add Ons  (43)

For questions, suggestions or comments on our forums, please contact the Webmaster

© 1999-2009 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net
Partner:  FOCUS online  |  consolewars.de
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde