|
|
 | |
 |
|
 |
Salve, habe das o. G. Motherboard. Nachdem ich im Moment 2 mal 256mb Riegel im Dual Channel laufen habe wollte ich diese durch jeweils 512mb Austauschen. Nach einen "Fehlkauf" hier, bin ich mir jetzt nicht sicher welche ich auf dem Board setzten kann. Sollten aber nicht teurer sein wie 200€ für BEIDE. Danke für eure Hilfe
...:::~~ Gruß Alex ~~:::...
|
| In community since 04.02.2003
Living in: Bamberg Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Das war mir schon klar, nur hat CU andere Bezeichnungen wie auf der ASUS Homepage. Bzw. Die Produktbeschreibung nicht komplett, oder mit Link auf der Herstellerfirma versehen. Da tun sich bei mir immer wieder Rätsel auf ;-)
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, du könntest wenn Computerunivers nicht helfen kann den PC mitnehmen und zum PC Spezialisten gehen falls einer in deiner Nähe ist die haben nachgeguckt und haben mir entsprechende Ram installiert ohne Aufpreis ich habe sogar auf dem Ram nochmals 15 Prozent bekommen muß reden mit den Leuten Oder anderes Geschäft etwas rumhorchen? Ich selber habe den A7n8x Deluxe der Friß alles Infineon Elixir ohne probleme!184polig 400MhZ 3200PC Mehr kann ich dir leider nich helfen. Gruß Alper
|
| | In community since 02.11.2004 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Danke für deine Hilfe.... habe nun doch einen RAM hie bei CU gefunden. War damals wohl etwas müde, und hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen . Werde mir den [b]DDR-RAM DIMM 512MB Corsair XMS SDRAM PC400 - CMX512-3200C2[/b] jetzt holen.
|
|

|
|
|
 | |