|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, habe mir den DVD-Rekorder JVC DR-MH 20 zugelegt. Die Installation hat ohne grössere Probleme geklappt. Nur ein Problem habe ich: nach dem Einschalten startet immer wieder der Bildschirm mit den Grundeinstellungen und Länderauswahl. Was muss ich machen, damit das endlich verschwindet? Danke.
|
| In community since 13.12.2003
Living in: Eußerthal Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Guten Tag! Ich habe den gleichen DVD-Rekorder und habe es damit wegbekommen indem ich einfach manuell ein beliebigen "Dummy"- Sender konfiguriert habe. Mit freundlichen Grüssen, Tim Wacker Kundenbetreuung http://www.computeruniverse.net
|
| In community since 17.06.2004
Living in: Friedrichsdorf Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, hat geklappt. Aufgrund des fehlenden Antennensignals kann er scheinbar seine Automatische Einstellung nicht erfolgreich abschliessen und fängt immer von vorne an. Noch eine Nachfrage: Ist es bei Dir auch der Fall, dass die Festplatte ständig im Hintergrund arbeitet, auch wenn Sie nicht im Betrieb ist. D.h. auch während DVD-Betrieb und einfachem Fernsehbetrieb. Es ist immer mal ein kurzer Zugriff, dazwischen mal etwas länger usw. Gruss, Michael
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
oops, die Lösung heisst Live-Memory-Funktion. Deaktivieren und die Platte ist still. Warum die Platte bei aktivierter Funktion arbeitet, auch wenn sie nicht aufnimmt oder wiedergibt, frage ich mich allerdings doch...? Gruss, Michael
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo erstmal. Ich hab auch den gleichen Recorder und hab folgendes Problem. Wenn ich ihn anschließe, bekomme ich nur noch das Loading Signal und nichts geht weiter. Hab ihn schon mal 2 tage laden lassen, aber nichts tut sich. hab leider keine Garantie mehr sonst würde ich ihn mal einschicken, aber kann man da nicht auch selber eine neue Software oder so aufspielen? Danke schon mal im voraus.
|
| In community since 14.02.2007
Living in: Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
... und unter http://www.jvc.de/service/public/ sind noch einige Angaben vom Hersteller. Unter Gerätebezeichnung DR-MH20 (ohne Leerzeichen) Gruß Huyggens
|
| | In community since 05.11.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallochen Kann mir einer weiter Helfen? Habe ein Problem mit dem Recorder Cyberhome CH-DVR 750. Konnte nur einmal kurz Aufnehmen und wenn ich jetzt die Record Taste drücke schaltet das Gerät in standby Modus und nichts passiert. mfg Maikel42  
|
| In community since 17.07.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Maikel42, wie Sie vielleicht schon von mir gelesen haben, ich halte viel von Firmwareupdates. Unter diesem Link: http://cms-system.cyberhome-dvd-help.com... beschreibt Cyberhome selbst, welche Features dieses Update beinhaltet. Zitat: Version 18PA und F6.13 Dieses Firmwareupdate bietet, neben einigen anderen Verbesserungen, erweiterte Unterstützung für diverse neue Medien, die zur Zeit im Markt sind. Anleitung in Datei enthalten (von dieser Seite) Gruß Huyggens
|
| | In community since 05.11.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Habe das selbe Problem gehabt. Firmware neu aufgespielt und Problem bestand weiterhin. Habe dann das Gerät aufgeschaubt und siehe da, es waren einige Steckverbindungen nicht richtig im Sockel von der Platine. Alle Stecker fest in den jeweiligen Sockel gesteckt und Gerät wieder zugeschraubt. Ausprobiert und das Gerät schaltet sich nicht mehr automatisch und unerwünscht ab.

|
| In community since 29.08.2007
|

|
|
|
 | |