|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, ich habe ein problem mit Outlook 2002 was mich sehr nervt. Manchmal habe ich das Problem, wenn ich auf Antworten klicke, dass Outlook Leerstellen vor und hinter dem Wort einfügt. Das Wort wird wie eine Kommentar benutzt. ich habe das Häckchen bei meine Kommentare markieren entfernt, trotzdem moch immer das gleiche. Wenn ich z. B. "Hallo" schreiben will, dann sieht da so aus " H allo" !!!! Jemand eine Idee was man da machen kann! Danke
|
| | In community since 08.02.2002 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo! Vielleicht hilft dir das: Stellt man die Schreibmarke oder den Mauszeiger in die Nähe einer Stelle, an der ein Automatismus wirksam wurde, so erscheint unter der betreffenden Stelle ein kleines blaues Kästchen. Bewegt man den Mauszeiger darauf, so wandelt sich das Kästchen zum Klappsymbol “AutoKorrektur-Optionen”. Das Symbol erscheint bei vielen Automatismen auch direkt nach dem Wirksamwerden. Das zugehörige Menü enthält die Einträge “Rückgängig”, den entsprechenden Befehl zum Abschalten des Automatismus (z. B. “Keine automatische Großschreibung beim ersten Buchstaben eines Satzes” oder “Automatische Ersetzung von Bindestrich beenden”) und “Autokorrektur-Optionen steuern...”. Der letzte Befehl öffnet das Dialogfeld “AutoKorrektur” (der ehemalige Befehl “AutoKorrektur...” heißt jetzt “AutoKorrektur-Optionen” mit einem neuen Symbol).
|
| In community since 06.09.2004
Living in: Euskirchen Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, bei mir kommt kein Kästchen. ich habe Outlook 2002 SP3, bist Du sicher das es da schon so etwas gibt! Vielleicht hast Du ja noch eine andere Idee. Danke schon mal!
|
| | In community since 08.02.2002 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|