|
|
 | |
 |
|
 |
Ich habe mir bei Computeruniverse die Finepix S7000 bestellt aufgrund der überwiegenden positiven User- und Testbeiträge in diversen Foren. Hat hier noch jemand etwas zu berichten, was mit dem Umgang der Kamera wichtig ist?
|
| In community since 12.06.2003
Living in: Bad Saarow Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Guter Kauf! Ein Freund von mir hat die auch und keine Probleme damit. Hab auch noch mal etwas im Web rumgestöbert aber nix nachteiliges in Punkto Bedienung gefunden! Gruß
|
| | In community since 21.06.2004 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Kamera heute erhalten, erste Eindrücke: 1. erstaunlich handlich, jedoch nicht unbedingt für die Hosen- oder Damenhandtasche, Gewicht incl. 4 AA-Akkus noch leicht 2. Bedienungsaufbau entspricht in etwa meiner S304, von daher keine dramatische Umgewöhnung erforderlich 3. wahlweise erheblich viele Sonderfunktionen, sofern man nicht Automatik wählt, d.h., man kann in der Tat objektbezogene Profiaufnahmen vornehmen (über eine Programmautomatik kann man das Motiv bestimmen wie Landschaft, Portrait oder Nachtaufnahmen etc., ferner kann man alles manuell wählen (z.B. Blende vorgeben oder Belichtungszeit vorgeben) 4. wichtig scheint mir zu sein, dass man die Bedienungsanleitung voll in sich aufnehmen muss, um alle Funktionen bzw. Möglichkeiten der Kamera zu erfassen, ist halt keine Klick/Klack-Kamera (es sei denn, man wählt immer den Auto-Modus) 5.externer Blitzschuh erhöht natürlich die Blitzlichtmöglichkeiten mit einem externen Blitzgerät Alles in allem auf den ersten Blick eine Kamera, die sehr wohl professionellen Wünschen gerecht werden kann.
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich kann dir nur raten dir vernünftige NiMh Akkus zu besorgen, denn meine Finepix frisst Batterien ohne Ende! Es sollten also schon welche von Varta oder besser noch Ansmann sein! Prost
|
| In community since 21.11.2004
Living in: Versmold Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hab´ ich, 2300 mAh von Pixcell
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen! Bis du denn zufrieden?
|
| In community since 21.11.2004
Living in: Versmold Germany | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ja, mit der Kamera insgesamt und mit den Akkus auch
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Administrativer Beitrag: Die Bonuspunkte wurden von computeruniverse.net automatisch vergeben, da die vorgesehene Frist zur Vergabe der Punkte durch den Autor überschritten wurde (vgl. Boardregeln) http://www.computeruniverse.net/communit...
|
| In community since 28.03.2002
Living in: Bad Homburg Germany | |
|

|
|
|
 | |